Grüße aus Spanien

Liebe Anita, Lieber Martin,

das ist längst fällig, daß wir uns bei Euch einmal melden.

Wir hoffen, daß es Euch gut geht was wir auch von uns sagen können. Seit wir beide in Rente sind, leben wir 11 Monate hier und einmal im Jahr für ca. 4 – 5 Wochen sind wir in Deutschland.

An unserem Häuschen hier steht nicht Se Vende und wir freuen uns und haben es nie bereut mit Martin und Tip Top gebaut zu haben. In Gesprächen mit Freunden werden wir immer wieder beneidet, daß wir noch immer einen so schönen und freundschaftlichen Kontakt zum gesamten Tip-Top Team haben. Noch gerne denke ich an die Zeit zurück als ich noch geschäftlich nach Reutlingen kam und bei Anita zum Kaffee und Kuchen eingeladen wurde. Vielleicht ergibt sich doch einmal die Möglichkeit, daß wir uns hier mal treffen könnten. Wir würden uns sehr freuen. Nun wünschen wir Euch ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest, allesGute, Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

Viele Grüsse auch an Maxi senden Euch

Gertie Günter und Käppele.